Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
zum Thema
Fantasy Light Bodypainting Akt Workshop - München (07.04.2015
Der Körper als dreidimensionale Projektionsskulptur Der Körper als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.06. - Bodypainting Workshop nahe Düsseldorf

28.06. - Bodypainting Workshop nahe Düsseldorf
http://www.joyclub.de/my/2830543.bodypainternl.html und http://www.joyclub.de/my/2881544.huuiiii.html laden Euch am 28.06.2014 ein, um etwas mehr Farbe ins Leben zu bringen *smile* , und das zu einem absoluten Special-Preis von nur 100,-EUR pro Paar *freu* .

Lasst den Körper Eurer Partnerin oder Eures Partners zum Kunstwerk werden!

Wir bieten Euch einen Bodypainting-Workshop der Extraklasse unter Anleitung des Gewinners mehrerer internationaler Preise und Organisator des Bodypaint Festivals DE MASKERADE *maler* .

Einlass für den Workshop ist bereits um 13:30 Uhr. Voraussetzung hierfür ist eine verbindliche Anmeldung, da wir max. nur 6 Paare zulassen können.

Thema: Blue Jeans.
Wenn die Zeit es zulässt, wird auch ein passendes Oberteil auf die nackte Haut aufgetragen.

Zur Stärkung zwischendurch stehen warme und kalte Getränke sowie Snacks zur Verfügung.

Danach öffnet Deutschlands wohl schönste Villa ihre Pforten, um all die anderen Gäste einzulassen, mit denen dann bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert werden kann *cheers* . Lernt Euch zwanglos an der Theke oder im Billardzimmer kennen, genießt die heißen Beats auf der Tanzfläche *dj* ; auch eine Sauna und ein großer beheizter Indoor-Pool stehen Euch zur Verfügung. Meet Friends!!!

Und hier geht's zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/330758.bodypainting_workshop_villa_bei_duesseldorf.html

Liebe Grüße
BodypainterNL und Huuiiii

*modda*
Ich spendiere mal ein Bild für den Thread, dann wird es doch gleich viel bunter *juhu*
*wink* Eure kleine *hexe*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann wünsche ich euch viel Erfolg, und Bert ich glaube wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder *flenn*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg für den Workshop und mit Bert weiss ich jetzt schon, dass es tolle Paintings zu sehen geben wird *juhu*

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns danach hier auch ein paar Ergebnisse zeigen würdet *liebguck*

Ich habe mal Eure Nicks mit dem direkten Link versehen, dass man Euch leichter findet und den Trhead auch auf öffentlich gestellt, so kann jeder darin schreiben - vieleicht bekommt Ihr so noch ein paar Interessenten mehr *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
coole Sache, wünsche euch einen erfolgreichen WS *top*
na ...
von mir auch viel Spass und Erfolg mit Bert *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich habe ja gelesen, das die Veranstaltung seinerzeit verschoben wurde *traurig* gibt es denn hier mittlerweile schon wieder Neuigkeiten *liebguck*
Wir bereiten gerade alles vor...
... für den Oktober 2014. *g*
Genauen Termin finden, Texte anpassen, ...

War ja nur verschoben, nicht aufgehoben.

Ansonsten war ich im Sommer nicht so aktiv mit Bodypaintings gewesen. Zum Tanzen mit Farbe war's zu warm. Aber jetzt kommt der Herbst (leider) und ich freu mich schon wieder aufs Malen.

Liebe Grüße
Huuiiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.